Theatergruppe:

Lust mitzumachen?

letzte Aufführungen

Vereinsspenden

Wenn Sie Lust verspüren, in eine (kleine) Rolle mitzuspielen, dann hören wir das sehr gerne von Ihnen.
Was führen wir auf? Wir spielen Bühnenstücke der Welt, anspruchsvolles Theater, Parodien, Krimis und vornehmlich Komödien. Wir spielen keine Zoten, keine Schenkelklopfer, keine üblen Scherze auf Kosten anderer - dennoch bebt der Gemeindesaal an jedem der vier Aufführungsabende im Advent.

Axel Albiez, unser Regisseur: „Es ist für uns SpielerInnen traumhaft, man steht mit dem Publikum in Verbindung, man kann mit ihm spielen, es herausfordern, sich von ihm tragen lassen. Bei uns sind alles Laien, also auch ich mache meine Regiearbeit ohne Ausbildung zum Spielleiter.“

Wir proben von Mitte/Ende September bis zu den Aufführungen ca. 20-25 Mal, das sind möglichst nicht mehr als 2 Proben die Woche.

Infos: Axel Albiez Tel. 07761 936039
» Auch via unserer Kontaktsite könnt ihr gerne nähere Informationen von unserem Regisseur, Axel Albiez erhalten!